Freitag, 2. Juli 2010

Spendenbestätigung für ersten Solarkocher

Hier seht ihr die 1. Spende für 1 Solarkocher, danke an die liebe Käuferin der Spinnoff Hefte, die dies ermöglichte !

In dem aktuellen Progrom Heft über die Krisenherde in Nordafrika könnt ihr darüber auch mehr lesen, wie es um Afrika und den Sudan steht. Ich bin so froh, dass es diese Zeitschrift der Gesellschaft für bedrohte Völker gibt, denn nur so erfährt man bzw Frau aus meiner Sicht, wie es um die Wahrheit in der Welt bestellt ist. Schon seit 42 Jahren kämpft die Gesellschaft für bedrohte Völker weltweit für Menschenrechte und Minderheiten. Sonstige Medienberichterstattungen sind zumeist nicht unabhängig, die Auswahl ist gesteuert...das merkt ihr selber wenn ihr euch Nachrichten anseht, wie oft bringen sie etwas aus Afrika, Südamerika und anderen Kontinenten mal abgesehen von den USA...und dann ist immer noch die Frage über was berichten sie. Die Gesellschaft der Bedrohte Völker berichtet seit 42 Jahren " ohne auf einem Auge blind " zu sein !!

Hier auf dem blog der Regionalgruppe der Gesellschaft für bedrohte Völker in Berlin könnt ihr auch aktuelles zum Sudan nachlesen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen