Donnerstag, 8. Juli 2010

Filzbücher Schnäppchen

Hiermit verkaufe ich für mein Hilfsprojekt für einen Solarkocher für die Frauen im Sudan 3 meiner Filzbüchlein, welche hier hier auf dem Foto zu sehen sind...


1. Das erste Pantoffel filzen von Anne Pieper, ist nach meinen Recherchen nicht mehr verfügbar im Buchhandel und daher ein echtes Schnäppchen. Das Büchlein ist noch komplett mit Vorlage und sehr gut erhalten.

2. Das zweite Büchlein Filzen für Kinder von Corinna Kastl- Breitner, beinhaltet Kuscheltiere und Spielzeug , Hasen Mäuse Schafe Schweine , Bären - Handpuppe Frösche, Schafe, Schlange, Zirkuselefant, Fingerpuppen Mäuse, Fische und Ratte, mit Foto Grundkurs Schritt für Schritt Anleitungen Nass Filzen.

3. Filzen für die Schule von Henriette Katharina Foldenauer. Gut gefilzt: Schultüten, Stiftemäppchen, Geldbörse, Sportbeutel, Brillenetui, Flötentasche und vieles mehr für kleine ABC-Schützen, nützlich und niedlich. Tolle Motive: Bunte Blütenwiese, zarte Schmetterlinge, ein glücksbringender Schutzengel und mehr. Mit einem Grundkurs Nass-Filzen Schritt für Schritt.
kostet bei Amazon inzwischen nach meinen Recherchen gebraucht 28,99 Euro bei mir als Schnäppchen mit den anderen beiden Büchern zusammen nur 20 Euro komplett. Das Büchlein ist wie neu und auch die Vorlage ist vorne noch eingeheftet.

Also schreibt hier einen Komentar und mir eine email wollenaturfarben@web.de, wenn ihr das Filz- Schnäppchen -Paket haben wollt für komplett für 20 Euro ( inclusive Porto als Büchersendung) , (verkauft) dann kann ich da wieder 1 Spende für 1 Solarkocher machen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Anke,
    filzen ist nicht meine große Leidenschaft. Aber wenn du Bücher zum Thema Spinnen oder Weben veräußerst wäre ich interessiert. Eventuell auch übriges Webereizubehör,...
    Ich schaue eben immer wieder mal auf diese Seite...

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen