Montag, 28. Dezember 2015

Die erste Decke ist versteigert !

Auf der Weihnachtsfeier meines Arbeitgebers in Berlin auf der so ca. 300 Menschen waren,  wurde mit einer amerikanischen Versteigerung die erste von euch mitgearbeitete Spendendecke versteigert. 
 

Mein Arbeitgeber hatet mich bei unserer Weihnachtsfeier unterstützt bei meinem Vorhaben und ...

 

...noch einige technische Sachen dazu gepackt, so dass nun für die Flüchtlingsarbeit hier vor Ort eine stattliche Summe von 1400 Euro zusammenkam. Wie ihr ja wißt, kam diese Decke durch euch zustande. 24 Frauen aus 3 Ländern und ich danke euch Allen nochmal ganz herzlich ! Die Decke wiegt 1500 gramm und ist 120 cm x 180 cm groß. Nach dem Zusammennähen wurde die Decke noch mit Naturwolle in den Farben der Quadrate umhäkelt. Mehr zu der Decke könnt ihr hier noch nachlesen. Ich wünsche Euch einen guten Übergang ins Jahr 2016, Alles Gute und Schaffenskraft für das neue Jahr und bis dahin Alles Gute!