Sonntag, 28. Juni 2015

Der nächste Schritt...

...den zeige ich euch hier, damit ihr euch ein Bild machen könnt, wieso ich dafür so lange gebraucht habe, nicht nur weil ich beruflich sehr eingespannt war, sondern auch weil die Deckenteile für die 2. Spendendecke alle so sehr unterschiedlich sind.


Es gab verschiedenen Decken-Lege- Entwicklungs- Phasen ;-)
1 Phase: Weglegen und auf die richtige Eingebung warten
2. Phase: Ich bitte euch alle noch mehr Quadrate zu stricken und dabei mehr auf die Größe zu achten.
3. Phase: Ich stricke selber noch Quadrate hinzu ( gibt es schon einige) 
4. Phase: Ich lege die Quadrate auf dem Boden aus und gehe immer wieder solange daran vorbei und lege die Quadrate um und lasse es auf mich wirken und mich auch von anderen dabei anregen die daran vorbeigehen.
Das Ergebnis der 4. Phase seht ihr oben. Jetzt kann ich endlich mit dem Zusammennähen und auch noch mit dem umhäkeln einzelner nicht passender Teile beginnen. Das wird wohl eher Stück für Stück auf der Terasse sein. Dafür habe ich noch ganz herrliche handgesponnene Wolle von der ersten Decke übrig die mir Birgit schnell noch zukommen ließ damals. Also ihr seht hier tut sich was. Langsam aber sicher ! Euch eine gute Sommerzeit. Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen