Mittwoch, 31. Oktober 2012

Spende für 5 Solarkocher

Herzlichen Dank es konnten wieder 100 Euro für 5 weitere Solarkocher gespendet werden. Hier bei Betterplace kann der Fortgang des Projekts verfolgt werden.


Somit sind es jetzt 17 Solarkocher für die 3. Spendenphase und 167 Solarkocher insgesamt seit Beginn des Projektes. Vielen Dank an euch Alle für die große Unterstützung. Jetzt gibt es eine 3 monatige Projektpause bis Februar 2013. Allen eine gute Zeit !

Samstag, 20. Oktober 2012

Die ersten 12 Solarkocher

DANKE »Die ersten 12 Solarkocher der 3. Projektphase konnten gespendet werden, siehe hier, da am Internationalen Spinntag für das Solarkocherprojekt an 2 Orten gesponnen und gespendet wurde. 


Ich sage ganz herzlichen Dank an Alle Beteiligten ! Insbesondere herzlichen Dank an die Spinngruppe Lipper Bergland und an Ulrike für die Federführung und Organisation: Spinngruppe " Lipper Bergland" am “weltweiten öffentlichen Spinntag” 

  Es ist noch handgesponnenes Garn da ! Hier  !

Auch in Löwenberg wurde am weltweiten öffentlichen Spinntag kräftig für das Solarkocherprojekt gesponnen und gespendet. Ich sage herzlichen Dank an Alle und insbesonder an Katja und Carola C.H. Filzkunst für die Unterstützung ! Hier ist auch ein Artikel in der Presse dazu.

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Seidenstickgarn pflanzengefärbt

Hier wieder eine besondere Spende für das Solarkocherprojekt von Ragnhild. Vielen Dank dafür.


Vier Stränge Seidenstickgarn, mit Pflanzenfarben herbstlich gefärbt. Jeder Strang liegt achtfach und ist mindestens 8 m lang. Eine Spende von 10 € für das Solarkocherprojekt 
(+ 2,50 € Porto) wäre angemessen. Gerne kann auch mehr gespendet werden für dieses tolle Angebot. 
   
Bei Interesse bitte mail an: wollenaturfarben@web.de Das Seidengarn ist weg !