Dienstag, 21. August 2012

Neue Bilder von den letzten Solarkocherschulungen

Lange warteten wir auf die neuesten Bilder der letzten Schulungen: Jetzt gibt es auch eine Erklärung dafür: 

 
 
Das bisher letzte Solarkocher-Training fand am 25. Juli 2012 statt. 

 



Leider wurde das Kassab Vertriebenen-Camp von Regierungs-Milizen angegriffen, bevor die Mitarbeiter vor Ort die Bilder und Fotos der Solarkocherschulungen senden konnten. Der größte Teil des Equipments ging verloren.  Hier nun einige Bilder daher nicht vom letzten, aber von den Trainings davor.




Dienstag, 7. August 2012

Mit Wiesenkerbel gefärbte Sockenwolle

Hier nun die erste Spende für das Projekt. Ganz herrliches Zitron Sockengarn mit Wiesenkerbel gefärbt. Vielen Dank Katja für diese wunderbare Wolle.


Es handelt sich um 2 x 100 gramm, jeweils für 10 Euro, das ergibt zusammen  einen Solarkocher. Bei Interesse bitte eine mail an : wollenaturfarben@web.de Die Wolle hat schon eine Liebhaberin gefunden !