Donnerstag, 26. April 2012

Nochmal Danke ! Wie soll es weitergehen ?

Mit Hilfe euer aller Spenden konnten die Solarkocher Schulungen durchgeführt werden , danke an euch Alle für die Unterstützung. Das 2. Projektziel war vor einem halben Jahr erreicht. Hier könnt ihr das nachlesen: Thanks to a generous donation from Society for Threatened Peoples, DPDO is able to hold summer 2011 Solar Cooker Training Workshops in Kassab IDP Camp and El Fasher, North Darfur.



übersetzt:  Dank einer großzügigen Spende von der Gesellschaft für bedrohte Völker, war Darfur Peace and Developement (  DPDO ) im Sommer 2011 in der Lage Solarkocher Training Workshops in Kassab IDP-Camp und El Fasher, Nord-Darfur abzuhaltenWe will post photos and updates from the workshop as they are available. So warte ich also mit euch auf neue Bilder davon. 

Viele von euch haben mir im letzten halben Jahr geschrieben, dass sie das Projekt weiter unterstützen werden, bei einer neuen Projektphase und dafür danke ich euch ganz herzlich. Nun ist es leider so, dass es aufgrund der Sicherheitslage aktuell nicht möglich ist dort in Darfur weitere Schulungen durchzuführen. 

Nun überlege ich ob ich warten soll bis es wieder möglich ist in Darfur, doch das weiss keiner oder ob es zwischenzeitlich eine andere Möglichkeit gibt,  anderswo traumatisierte Frauen ihre Kinder und Familien zu unterstützen. Was denkt ihr dazu ?