Samstag, 20. Oktober 2012

Die ersten 12 Solarkocher

DANKE »Die ersten 12 Solarkocher der 3. Projektphase konnten gespendet werden, siehe hier, da am Internationalen Spinntag für das Solarkocherprojekt an 2 Orten gesponnen und gespendet wurde. 


Ich sage ganz herzlichen Dank an Alle Beteiligten ! Insbesondere herzlichen Dank an die Spinngruppe Lipper Bergland und an Ulrike für die Federführung und Organisation: Spinngruppe " Lipper Bergland" am “weltweiten öffentlichen Spinntag” 

  Es ist noch handgesponnenes Garn da ! Hier  !

Auch in Löwenberg wurde am weltweiten öffentlichen Spinntag kräftig für das Solarkocherprojekt gesponnen und gespendet. Ich sage herzlichen Dank an Alle und insbesonder an Katja und Carola C.H. Filzkunst für die Unterstützung ! Hier ist auch ein Artikel in der Presse dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen