Montag, 3. September 2012

Island LOPI Packung L- XL mit Islandwolle für Männerpullover

Gespendet für das Projekt wurde die LOPI Packung Pullover : 3a/28 , Gr. L - XL, die Wolle und das Modell sind hier zu sehen. Herzlichen Dank an Gudrun für diese Spende.



Vor Jahren strickte ich schon einmal so ein ähnliches Modell, wie Gudrun jetzt gespendet hat in grau mit Lopi Wolle, sie läßt sich wunderbar verstricken und die Anleitung ist super zu verstehen.



Jetzt schon an die kalte Jahreszeit denken und vorsorgen. Rechtzeitig anfangen mit einem Weihnachtspullover für Partner, Söhne, Väter und beste Freunde. Dafür ist dieser Pullover genau der Richtige !

Gegen eine Spende von 25 Euro für die Solarkocher könnt ihr die Lopi Packung bekommen. Bei Interesse bitte eine mail an : wollenaturfarben@web.de  Das Wollpaket ist weg !

1 Kommentar:

  1. oooooh was für schöne Pullover - ich bin momentan auch ständig auf der Suche nach fair isle Motiven, weil ich das unbedingt lernen möchte ...so bin ich jetzt hier bei Dir gelandet und Du hast einen Leser mehr :))

    Einen lieben Gruß schickt

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen