Sonntag, 7. August 2011

Mit Maulbeerblättern gefärbte Seidenschals...

...wurden für das Solarkocherprojekt gespendet...ganz herzlichen Dank liebe Liselotte.für die großzügige Unterstützung des Projekts: Die Seidenschals und Tücher wurden auf dem 11. Zernikower Maulbeerfest gestern von der Fachfrau bei herrlichstem Sonnenschein über dem Feuer mit Blättern vom Maulbeerbaum gefärbt und ergaben einen sagenhaften Ton...

... und fanden so ganz schnell ihre Liebhaber, ganz herzlichen Dank an die Käuferinnen und Käufer als Unterstützer des Projekts ...somit konnten für das Projekt wieder 5 Solarkocher gespendet werden. Der Projektverlauf/ Spendeneingang kann hier verfolgt werden.

...Es sind noch 1 Chiffon -Tuch: 160 cm x 60 cm und 1 Ponge Seidentücher: 115 cm x 115cm mit diesem herrlichen Ton von Maulbeerblättern da...

... und können gegen Spende von jeweils 15 Euro ( für Material incl. Schulung für Solarkocher) plus Porto als Warensendung bei mir per email bestellt werden: wollenaturfarben@web.de (ausverkauft)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen