Sonntag, 13. März 2011

Spulengerät für Schuss-Spulen für Webeschiffchen ...

... im Angebot gegen Spende - diesmal als Sonderaktion für die schrecklichen Unglücke in Japan...spenden werde ich hier für Überlebenskisten - Shelterbox

Es handelt sich um ein Spulengerät passend zur Bespulung über das Spinnrad, also ohne Strom...mit Pappspulen für Webeschiffchen zu bestücken. Das Spulengerät ist von einem Drechsler hergestellt worden aus Kunststoff, hält somit "ewig" und passt z.B. in die Öffnung eines Louet S 10 ( Durchmesser des Dornes 0,5cm) aber dann auch in alle anderen ähnlich konstruierten Spinnräder und kann so als Spulengerät für Schuss -Spulen für Webeschiffchen benutzt werden.

Am anderen Ende hält den sich drehenden Dorn ein Stück Holz .
Gegen Spende von 15 Euro diesmal aus aktuellem Anlass für Japan ( plus Porto als Warensendung 1,65 Euro).
bei Interesse bitte mail an mich: wollenaturfarben@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen