Mittwoch, 9. März 2011

Projektziel 100 Solarkocher für traumatisierte Frauen erreicht !

Herzlichen Dank an Alle, die dazu beigetragen haben ! 
Das erste Projektziel für die traumatisierten Frauen in Darfur ist hiermit erreicht.



Auch die aktuelle Zeitschrift Progrom der Gesellschaft für bedrohte Völker widmet sich speziell dem Thema traumatisierter Frauen von China bis Darfur und mutigen Menschenrechtlerinnen...


 ...kann hier bestellt werden und kostet nur 4,60 Euro.

Hier gibt es noch weitere Informationen zu Sudan  und Darfur.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Anke,
    da kann ich Dir gratulieren und auch danken für den Blick über den Gartenzaun. Gratulieren klingt schon komisch, bei solch einer Dragik und Armut. Trotzdem freu ich mich. Liebe Grüsse, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    das ist ja wirklich toll. Du hast hier im Kleinen eine Menge erreichen können.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke
    Herzlichen Glückwunsch zur Erreichung des Projektzieles, dadurch wird ja vielen Frauen geholfen.
    Liebe Grüsse
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure Kommentare.
    Ich habe zu danken für eure Unterstützung !
    Danke
    „Viele kleine Flüsse machen den Ozean groß“ Sprichwort aus Ghana
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen