Dienstag, 22. März 2011

Kopfspindel mit Wolle...

...ist jetzt im Angebot...diesmal für eine Aktion für 2 Moskitonetze für von Malaria bedrohte Kinder in Uganda. Über die plattform Betterplace, bei der ich auch für die Solarkocher sammle schrieb mich die Projektverantwortliche an und machte mich auf ihr Projekt für Kinder in Uganda  aufmerksam.

Jeder Tag Malaria fordert das Leben von 320 Ugandern, 85% davon sind Kinder, die es sich nicht leisten können, unter einem Moskitonetz zu schlafen. Mit 5,36 Euro Spende kann schon 1 Moskitonetz beschafft werden. 

Die Spindel ist eine "Top-whorl" Spindel, d.h. der Spinnwirtel ist im oberen Teil des Stabes. .

Eigenschaften der Spindel:
Wirteldurchmesser 80 mm
Länge 27 cm
Gewicht 45g

Dazu gibt es 100 gramm Kardenband Wolle , alles zusammen für 10,70 Euro plus 1,65 Euro Porto als Warensendung als Spende für 2 Moskitonetze für die Kinder in Uganda
bei Interesse bitte email an mich: wollenaturfarben@web.de (gespendet) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen