Samstag, 19. März 2011

2900 Gramm Wollgarn LL 500m/100 Gramm

...insgesamt 2900 gramm Wollgarn  hellbraun / beige mit einer Lauflänge von 500m /100 ( Nm 10/2) sind jetzt im Angebot gegen Spende für das Solarkocherprojekt...



In Gedanken bin weiterhin bei den Menschen in Japan und in Libyen und kann nur hoffen, dass sich dort nicht " Bosnien in Libyen wiederholt" .

Doch für uns ausserhalb der unmittelbaren Gefahrenzone geht das Leben weiter und
"Es ist unsere Aufgabe, nicht in diesem Dauerleid zu versinken", so schreibt es auch Tania Konnerth auf ihrem lesenwerten blog. Weiterhin schreibt sie " Für mich ist es heute ein Ziel geworden, handlungsfähig zu bleiben, weil ich nur so Gutes bewirken kann (und sei es noch so klein). "
Da geht es mir ganz genauso und wenn ich die aktuellen Nachrichten aus Darfur lese,
und wie dort weiterhin Frauen und junge Mädchen beim Feuerholz sammeln Gewaltakte erleben müssen, dann merke ich wie wichtig es mir ist gesund und handlungsfähig zu bleiben und weiterhin für diese Frauen und ihre Familien Spenden für Solarkocher zu sammeln.


2900 gramm für nur 15 Euro plus Porto. Sehr gut auch als Kettgarn zu verwenden oder auch zum Stricken, Häkeln oder als Verzwirnfaden beim Spinnen.

bei Interesse bitte email an mich: wollenaturfarben@web.de (vergeben - gespendet)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen