Donnerstag, 8. Juli 2010

VÄV Magasinet schwedisches Webmagazin mit deutscher Übersetzung...

...von diesem sehr begehrten Webmagazin, verkaufe ich diese 4 Hefte von 2009 ...

...für zusammen 20 Euro plus Porto... das Geld wird wieder gespendet ! (verkauft)
...neu kosten sie 40 Euro...
Bei Interesse wieder mail an mich: wollenaturfarben@web.de, die erste mail bekommt die Hefte !

Filzbücher Schnäppchen

Hiermit verkaufe ich für mein Hilfsprojekt für einen Solarkocher für die Frauen im Sudan 3 meiner Filzbüchlein, welche hier hier auf dem Foto zu sehen sind...


1. Das erste Pantoffel filzen von Anne Pieper, ist nach meinen Recherchen nicht mehr verfügbar im Buchhandel und daher ein echtes Schnäppchen. Das Büchlein ist noch komplett mit Vorlage und sehr gut erhalten.

2. Das zweite Büchlein Filzen für Kinder von Corinna Kastl- Breitner, beinhaltet Kuscheltiere und Spielzeug , Hasen Mäuse Schafe Schweine , Bären - Handpuppe Frösche, Schafe, Schlange, Zirkuselefant, Fingerpuppen Mäuse, Fische und Ratte, mit Foto Grundkurs Schritt für Schritt Anleitungen Nass Filzen.

3. Filzen für die Schule von Henriette Katharina Foldenauer. Gut gefilzt: Schultüten, Stiftemäppchen, Geldbörse, Sportbeutel, Brillenetui, Flötentasche und vieles mehr für kleine ABC-Schützen, nützlich und niedlich. Tolle Motive: Bunte Blütenwiese, zarte Schmetterlinge, ein glücksbringender Schutzengel und mehr. Mit einem Grundkurs Nass-Filzen Schritt für Schritt.
kostet bei Amazon inzwischen nach meinen Recherchen gebraucht 28,99 Euro bei mir als Schnäppchen mit den anderen beiden Büchern zusammen nur 20 Euro komplett. Das Büchlein ist wie neu und auch die Vorlage ist vorne noch eingeheftet.

Also schreibt hier einen Komentar und mir eine email wollenaturfarben@web.de, wenn ihr das Filz- Schnäppchen -Paket haben wollt für komplett für 20 Euro ( inclusive Porto als Büchersendung) , (verkauft) dann kann ich da wieder 1 Spende für 1 Solarkocher machen.

Spendenbestätigung für dritten Solarkocher

...hier seht ihr die 3. Spende für 1 Solarkocher...

...danke an die liebe Käuferin der grünen Merino- Seidenwolle, die dies ermöglichte !

Samstag, 3. Juli 2010

Wolle - Seide handgesponnen in Grüntönen...

...könnt ihr hier erwerben..
...der Erlös geht wieder komplett als Spende an die
Gesellschaft für bedohte Völker...


...die Wolle besteht zu 30 % aus Seide und zu 70 % aus Merinowolle...

...insgesamt 227 gramm /Lauflänge 886 meter / 100 gramm



zusammen 20 Euro plus Porto als Warensendung 1,65 Euro (verkauft)
...damit gibt es wieder 1 Spende für 1 Solarkocher
bei Interesse bitte email an mich: wollenaturfarben@web.de

Freitag, 2. Juli 2010

Spendenbestätigung für ersten Solarkocher

Hier seht ihr die 1. Spende für 1 Solarkocher, danke an die liebe Käuferin der Spinnoff Hefte, die dies ermöglichte !

In dem aktuellen Progrom Heft über die Krisenherde in Nordafrika könnt ihr darüber auch mehr lesen, wie es um Afrika und den Sudan steht. Ich bin so froh, dass es diese Zeitschrift der Gesellschaft für bedrohte Völker gibt, denn nur so erfährt man bzw Frau aus meiner Sicht, wie es um die Wahrheit in der Welt bestellt ist. Schon seit 42 Jahren kämpft die Gesellschaft für bedrohte Völker weltweit für Menschenrechte und Minderheiten. Sonstige Medienberichterstattungen sind zumeist nicht unabhängig, die Auswahl ist gesteuert...das merkt ihr selber wenn ihr euch Nachrichten anseht, wie oft bringen sie etwas aus Afrika, Südamerika und anderen Kontinenten mal abgesehen von den USA...und dann ist immer noch die Frage über was berichten sie. Die Gesellschaft der Bedrohte Völker berichtet seit 42 Jahren " ohne auf einem Auge blind " zu sein !!

Hier auf dem blog der Regionalgruppe der Gesellschaft für bedrohte Völker in Berlin könnt ihr auch aktuelles zum Sudan nachlesen !