Donnerstag, 4. November 2010

Spendenbestätigung für Solarkocher Nr. 46, 47, 48, 49 und 50...

Material und Schulung für 50 Solarkocher !! ...

...konnten bis jetzt gespendet werden und dafür danke ich euch allen, die mich dabei unterstützt haben ganz herzlich!

Hier könnt ihr euch ansehen, wo die Materialien von euren Spenden aktuell landen und wie die Frauen geschult werden. Die Spenden von der Gesellschaft für bedrohte Völker (GfbV) gehen an die von Darfuris geführte Organisation Darfur Peace & Development, die mit den Spenden vor Ort Materialien kauft und mit den Menschen in den Lagern Schulungen durchführt, wie man die Solarkocher zusammenbaut und sie benutzt. Also Hilfe zur Selbsthilfe !

Konto Name Betrag
7400201
Förderverein bedrohteVölker
100,00 EUR
BLZ 20010020

bei (Kreditinstitut) POSTBANK -GIRO- HAMBURG
Verwendungszweck: Selbsthilfeprojekt Frauen in Darfur Solarkocher
Der Auftrag wurde entgegengenommen.
04. November 2010 um 17:09:41 Uhr

"Die GfbV ist ausgezeichnet mit dem dzi-Spendensiegel ( Deutsches Zentralinstitut für soziale Fragen ) für Transparenz und sorgfältigen Umgang mit Spendengeldern."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen