Mittwoch, 20. Oktober 2010

Spendenbestätigung für Solarkocher Nr. 36, 37, 38, 39 und 40...

Wieder ein ganz herzliches Danke Schön an all die Käuferinnen, die es mit ihrem Kauf ermöglichten, dass wieder für 5 weitere Solarkocher gespendet werden konnte. Auch ein herzliches Danke Schön an die Spenderinnen und an all diejenigen, die ihre Beträge aufgerundet haben.


Empfänger: Förderverein bedrohteVölker
Konto-Nr.: 7400201 BLZ: 20010020
Kreditinstitut: POSTBANK -GIRO- HAMBURG
Betrag: 100,00 EUR
Verwendungszweck: Hilfsprojekt Frauen in Darfur Solarkocher

Die von Ihnen eingegebene Überweisung wurde am 20.10.2010, 20:17 Uhr in Auftrag gegeben.

Für Hintergundinformation zum Solarkocherprojekt und dem Völkermord in Darfur der zu den schlimmsten humanitären Tragödien und Verbrechen gegen die Menschlichkeit des 21.Jahrhunderts zählt kann wieder hier, hier und hier weitergelesen werden !

Stimmen zum Projekt:

"Es ist Hilfe, die direkt ankommt. Das ist wichtig!... "Der Erlös der Wolle wird komplett Frauen in Dafur und ihren Familien zugute kommen. Und wenn es mir gelingt damit auch nur einer Frau das Leben ein wenig zu erleichtern, dann freue ich mich. Mir ist es das auf jeden Fall wert.

Wir haben so viel, mir macht es Freude, anderen Frauen zu helfen, die nicht einmal gefahrlos ihr Essen zubereiten können. Dieses Projekt liegt mir am Herzen, daher mache ich auch Werbung dafür !

Ganz herzlichen Dank an Alle, die sich bisher hier engagiert haben !!

Viele kleine Leute,
an vielen kleinen Orten,
die viele kleine Dinge tun,
werden das Gesicht der Welt verändern.

Afrikanisches Sprichwort

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen