Sonntag, 3. Oktober 2010

Muster zum Handweben, Weben und Gobelinweben

...sind 3 Bücher die ich auch noch für das Projekt gespendet bekam, vielen Dank dafür !

Sie können wieder hier erworben werden, alles Geld geht wieder als Spende für Solarkocher für die Frauen in Darfur. Der Spendenfortgang des Projektes kann hier verfolgt werden.

Mein erstes Ziel sind 100 Solarkocher für die Frauen und somit auch für zahlreiche Familien. 25 Solarkocher konnten nun schon insgesamt gespendet werden ! Alleine wäre ich bis jetzt noch nicht so weit gekommen, sondern es ging nur mit der Unterstützung von euch vielen Frauen, die bisher hier gekauft oder "Material" zum Kaufen gespendet haben und es auch weitergesagt haben oder sogar selbst Werbung für das Frauen- Projekt machen und dafür möchte ich mich auch noch mal ganz herzlich bei euch Allen bedanken ! D A N K E !!!


1. Weben von Clara Creager Hörnemann Verlag ; 175 Seiten, für nur 10 Euro plus 1,65 Euro Porto als Warensendung; Eine gute Einführung in das Weben. Sehr gute Beispiele der verschiedenen Webstühle und die Grundtechniken des Webens. (reserviert)


2. Muster zum Handweben von Mad Duchemin, Haupt Verlag; 154 Seiten, für nur 10 Euro plus 1,65 Euro Porto als Warensendung. (verkauft)



3. . Gobelinweben von Paula Dietz; Haupt Verlag; 139 Seiten für 5,00 Euro plus 0,85 cent Porto als Büchersendung (verkauft)

Bei Interesse wieder email an mich: wollenaturfarben@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen