Sonntag, 10. Oktober 2010

Mohairwolle schwarz...

...ist aktuell im Angebot wer noch was sucht und auch spenden möchte für die Frauen im Sudan/ Darfur und das Solarkocherprojekt.

...insgesamt 8 x 50 gramm...


...Lauflänge 50g-Knäuel - ca. 90m - 92% Mohair + 8% Wolle...

Jeder Euro den ich hier einnehme wird hier gespendet.

zusammen 15 Euro plus Porto als Warensendung 1,65 Euro (verkauft)

Kommentare:

  1. Die Wolle ist ja ein Traum!
    Was denkst du, würde das für einen einfachen Pulli reichen?
    Zum Filzen bin ich noch nicht wieder gekommen, aber jetzt wo es kalt wird, brauche ich mal einen neuen Hut.
    Reservierst du die Wolle mal für mich?

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    danke für dein Interesse. Du bist die zweite in der Liste und ich reserviere die Wolle für dich sehr gerne als Nachrückerin. Für einen einfachen Pulli reicht die Menge vermutlich. Bitte schreib mir doch unter wollenaturfarben@web.de
    Danke herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen