Samstag, 23. Oktober 2010

Hochfeine Merinowolle...

...leicht zu verstrickendes Schnellstrickgarn, weich mit kräftiger "Flamme"...

...500 gramm naturweiß...


... zum Verstricken und /oder Einfärben ...
... Lauflänge 100g/ 60m ...
...Nadelstärke 8, superweiches Garn...


Das gesamte Paket mit 500 gramm wieder als Spende für das Solarkocherprojekt für 10 Euro plus 4,10 Euro Päckchenporto. - wer etwas mehr geben kann oder will, sehr gerne- (reserviert)
Bei Interesse email an mich : wollenaturfarben@web.de

Kommentare:

  1. hallo!!
    ich würde die wolle sehrsehr gerne kaufen!!!!
    wenn das geht bitte eine mail an folgende adresse:sonja_johanna@web.de!
    (hab noch nie über blogs gekauft,daher keine ahnung wie es geht--aber bei der tollen wolle MUßTE ich...!!
    vielen dank!

    AntwortenLöschen
  2. Da war Sonja schneller :-) Schade....
    Ein wirklich tolles Projekt. Danke für dein tolles Engagement...das guck ich mir gleich nochmal näher an :-)
    HerzLichT
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch... irgendwie bin ich auch immer zu langsam. Dabei würde ich sooo gerne mal ein flauschiges Garn zum Verweben ergattern. Ich muss wohl einfach regelmäßiger reinschauen...

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja, Ines und Michaela, ja das tut mir leid für euch alle, denn da war noch jemand schneller mit seiner mail an mich. Vielleicht ja nächstes Mal. Die aktuellen Angebote stehen immer rechts in der Leiste und die noch offenen Angebote unter Angebote offen.Am besten mir immer gleich eine email senden an: wollenaturfarben@web.de
    Viel Erfolg beim nächsten Mal.
    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen