Donnerstag, 23. September 2010

Spendenbestätigung für Solarkocher Nr. 18 und 19

...wieder ein herzliches Danke Schön an die Käuferinnen des Tri lomm und der Webbücher und vor allem auch an die Spenderin der guten Stücke ...und viel Erfolg auch für dein Projekt
...und so wurde es wieder möglich....

Für Hintergundinformation zum Solarkocherprojekt und dem Völkermord in Darfur der zu den schlimmsten humanitären Tragödien und Verbrechen gegen die Menschlichkeit des 21.Jahrhunderts zählt kann hier und hier weitergelesen werden !

Empfänger:Förderverein bedrohteVölker
Konto-Nr.:7400201 BLZ: 20010020
Kreditinstitut:POSTBANK -GIRO- HAMBURG
Betrag:40,00 EUR
Verwendungs-
zweck:
Hilfsprojekt
Frauen in Darfur
Solarkocher
Die von Ihnen eingegebene Überweisung wurde am 23.09.2010, 20:39 Uhr in Auftrag gegeben.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen.

    Ich freu mich, daß alles so super geklappt hat und wünsch dir weiterhin viele, viele Spenden und Interessenten/innen für die gespendeten Wollprodukte, damit den Frauen von Darfur und ihren Familien geholfen werden kann .
    Danke, daß du so viel Zeit investierst und dass alles organisierst.
    liebe grüße
    gudrun

    AntwortenLöschen